Eklusive Anleitung bei Crazypatterns

Ich liebe dieses Portal und möchte euch nur kurz bekannt geben, dass dort am Wochenende tolle Anleitungen verkauft werden. Eine wunderbare Aktion, nicht nur für Strickanleitungen, die man sich mal anschauen sollte. Zu finden unter https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/30377/aktion-februar-2017-details.  Auf der Seite gibt es viele verschiedene Strickanleitungen, Häkelanleitungen und sogar Nähanleitungen. Da ich derzeit noch nicht häkeln oder nähen kann, ist für mich erst einmal nur die Kategorie Stricken interessant.

 

Crazypatterns.net kann überzeugen

Ich bin bei crazy, wie ich die Seite einfach nur kurz nenne, schon auf tolle Anleitungen gestoßen und verkaufe dort auch meine eigenen Anleitungen. Wer darauf neugierig ist, (ein wenig Eigenwerbung) kann  meinen Shop dort besuchen. Ich bin noch nicht ganz so lange aktiv und plane dazu auch mal ein Buch zu schreiben. Aber ihr kennt das sicherlich, die liebe Zeit fehlt viel zu oft. Derzeit ist das Thema Strickanleitungen für mich nur ein Hobby, welches sich nach und nach zum Beruf entwickeln soll. Ich stehe noch ganz am Anfang, weil ich berufstätig bin und dazu auch noch alleinerziehende Mutter. Aber es kommen ja auch ruhige Zeiten und da kann man dann aktiver werden. Meinen Blog werde ich für euch regelmäßig führen. Im Prinzip habe ich mir den Mittwoch und den Samstag dafür festgehalten, aber das kann sich spontan auch mal ändern. Im Moment eher sogar mehr Tage, da ich den Blog für euch gut befüllen möchte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, eure Kerstin

 

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.