Kostenlose Strickanleitung für einen Türkranz nutzen

Meinen Türkranz kostenlos nachstricken

Ein Türkranz dient dazu, die Gäste willkommen zu heißen. Viel zu viele Türen sind ungeschmückt und wirken kalt. Mit einem Türkranz hingegen zeigt man Wärme auf. In Zukunft werde ich mehrere Türkränze stricken und habe mit der maritimen Art begonnen. Der Sommer ist einfach eine traumhafte Zeit und dies darf man auch an der eigenen Tür aufzeigen. Inspiriert wurde ich durch eine Kollegin, die für jede Jahreszeit Türkränze gehäkelt hat. Ich habe mich bis vor 2 Jahren als weniger kreativ gehalten, auch wenn meine Freunde dies immer anders gesehen haben. Aber da ich mittlerweile verschiedenste Dinge stricke, bastle und auch schreibe, finde ich schon, dass ich kreativ bin.

 

 

Der Link für den Türkranz

So denn, ist mein Türkranz entstanden. Ich fand es gar nicht so leicht, alles in die Tat umzusetzen, aber ich habe es geschafft. Der Türkranz ist eine meiner ersten Arbeiten, ich fand ihn zwar gut, aber nicht so perfekt, deshalb habe ich ihn kostenlos eingestellt. Auch euch möchte ich die kostenlose Strickanleitung gerne vorstellen, denn man sucht ja nicht immer nach einem Türkranz. Auch schaut nicht jeder dort, wo ich mit meinen Strickanleitungen aktiv bin, daher hier der Link, mit dem ihr den Download durchführen könnt und eure Nadeln schon auf Sommer einstellen dürft. So lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern. Erst einmal der Werbelink: https://www.crazypatterns.net/de/items/14850/tuerkranz-maritim-alles-gestrickt-kostenlose-anleitung-fuer-sie-nur-hier-bei-crazypatterns, es werden noch weitere kostenlose Anleitungen von mir folgen. Wie gesagt und wie ihr auch sehen könnt, ich bin erst dabei, den Blog aufzubauen. Ja, eigentlich heißt es das Blog, aber ich bin eigenwillig, bei mir ist es der Blog. Daran wird sich sicherlich niemand stören, wichtig ist ja nur, was ich zu bieten habe, damit ihr euch inspirieren lassen könnt oder noch etwas lernt. Ich lerne auch immer noch dazu und freue mich, euch daran teilhaben lassen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.