Eine Strickhose für Babys

Ich liebe es für Babys zu stricken. Zum einmal kann ich die Mutter erfreuen, da sie so nicht viel kaufen muss, zum anderen ist das gute Strickstück schnell fertig. Natürlich kann ich es mir nicht nehmen lassen, hier bei strickanleitungen4you.de auch über meine neue Hose zu berichten oder diese zu zeigen.

Ich habe sie erst ohne Monster-Popo gestrickt, fand sie dann aber doch ein wenig langweilig und habe mit ein wenig Filz nachgeholfen. Die Hose war recht schnell gestrickt, ich stricke nämlich fast alles mit der Nadelstärke 4. Sie sieht gut aus und kann natürlich für Mädels und für Jungs eingesetzt werden. Der graue Anteil der Hose macht 25 Gramm aus, den Rest kann man auch gut mit übrig gebliebener Wolle stricken. Ich liebe derzeit Pink und Grau, daher habe ich die Farben gezielt ausgesucht.

Ich habe die Strickanleitung für diese Babyhose heute ganz frisch eingestellt. Falls euch die Anleitung interessiert, klickt einfach auf den Werbelink Babyhose. Ich möchte die URL nicht immer ausschreiben, ich finde, das nimmt zu viel Platz weg. Es ist übrigens  meine zweite Babyhose, ne gar nicht, die dritte Babyhose und ich mag sie sehr. Ich hoffe, euch gefällt sie auch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.