Strickbilder aus dem Netz

Ich habe eine tolle Seite für mein Business gefunden, wo ich eigentlich eher mal Bücher als Hintergrund für Fotos suche oder aber auch für Bücher. Ich habe aus Spaß dort mal Stricken eingegeben und fand so manche Bilder. Die Seite heißt Pixabay.com und bietet kostenlose Bilder an. Diese darf man für sich und seine Zwecke einsetzen, was natürlich richtig toll ist. Hier einmal einige Werke, die ich dort besonders schön fand. Vielleicht gefallen Sie ja auch euch. Für Strickanleitungen4you kann ich die Fotos selbst zwar  nicht nutzen, aber wer weiß, vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.

Wenn man sich vorstellt, man läuft durch die Straßen und findet auf einmal solch einen geschmückten Baum oder ein so cooles Rad, da wäre doch wohl jeder begeistert, oder? Ich habe überlegt, ob ich ein altes Rennrad meines Sohnes so gestalten soll. Ein Hingucker wäre dies auf jeden Fall. Kann man sich das wohl in die Wohnung stellen? Draußen verblassen die Farben so schnell und man müsste sich noch einmal an die Arbeit machen, das wäre ja auch wieder schade. Sollte ich mich hier einmal ans Werk machen, werde ich euch davon berichten und mein eigenes Werk aufzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.