Mütze mit Herz

Heute möchte ich euch bei strickanleitungen4you meine neue Babymütze vorstellen. Ich wollte nicht immer nur etwas stricken, was Langeweile ausstrahlt. Daher habe ich mal versucht, eine Mütze mit Herz zu stricken, die tragbar von den Kleinsten ist. Gerade bei Babys muss man den Kopf schön warm halten und eine Mütze wird immer gebraucht. Meine Strickanleitung (Eigenwerbung, zwinker) Babymütze mit Herz findet ihr genau hier und könnt sie recht günstig downloaden. Diese Mütze kann man natürlich in vielen verschiedenen Farben stricken, sie wird immer der Hit sein. Mit einem Gemisch aus Baumwolle, ist die Babymütze auch im Sommer gut tragbar, ohne dass das Köpfchen viel schwitzen muss. Probiert es aus und lasst euch begeistern. Wenn ich ein Baby hätte, würde ich diese Mütze noch recht oft stricken, so ist Sie jetzt die Mütze für eine große Babypuppe geworden und macht das Nachbarkind glücklich. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

 

Strickanleitung Babymütze bis 6 Monate tragbar- ideal auch für Anfänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.