Der nächste Sommer kommt bestimmt- Strickanleitung Babyschuhe

Ich persönlich habe jetzt vom Winter genug, es dürfte etwas wärmer werden. Aber für Februar ist dies eher unwahrscheinlich, also warten wir mal ab. Ich möchte euch aber doch schon mal sonnengelbe Babyschuhe vorstellen, die ich letztes Jahr im Sommer gestrickt haben und als Strickanleitung festgehalten habe. Wie schon erwähnt, biete ich meine Werke bei crazypatterns.net an, welches ich ein total gutes Portal finde. Könnt Ihr vielleicht nähen, häkeln oder stricken und die Anleitungen auch aufschreiben? Dann wäre das ein guter Zuverdienst für euch, der sogar noch richtig viel Freude bereitet. So ist es bei mir auch, aber ich habe ja leider noch meinen Hauptberuf und dadurch weniger Zeit,mich nur auf meine Strickanleitungen zu konzentrieren.

Aber zurück, ich habe diese Strickanleitung festgehalten und bietet sie für nur 99 Cent unter dem Link an. Ich liebe es Babyschuhe zu stricken, aber dieses Paar gefällt mir ganz besonders. Es erinnert mich an den Sommer, den wir hoffentlich bald wieder haben. Was strickt ihr denn so besonders gerne? Bei mir sind es grundsätzlich Sachen, die am besten an einen Tag fertig sind. Lange Projekte würden bei mir ja noch länger liegen und das gefällt mir nicht so ganz. Babyschuhe werde ich im Sommer sicherlich noch ganz viele stricken und euch diese auch gerne vorzeigen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, schaut euch doch auch mal die anderen Beiträge hier auf strickanleitungen4you.de an, es würde mich freuen.

Strickanleitung Babyschuhe ohne Nadelspiel- von 0-6 Monate tragbar, ideal für Anfänger