Ich stricke mir Blumen und Pflanzen

Der grüne Daumen fehlt? – Strickt doch einfach mal was für die Fensterbank

Ich habe mir einen Kaktus gestrickt, dem jetzt bald noch einige Blumen folgen sollen. Verrückt oder? Aber ich bin auf die Idee gekommen, weil ich keinen grünen Daumen besitze. Auch noch so robuste Pflanzen gehen ein. Ich bin schon stolz, dass einmal ein Elefantenbaum über 2 Jahre gehalten hat, meine Palme hält jetzt auch schon über eine Jahr. Ich habe auch eine Terrasse, da kommt in einem Blumentopf jedes Jahr der Lavendel wieder durch, in einem anderen sogar die Erdbeeren. Ansonsten schaffe ich es manchmal, Tomaten hoch zu ziehen, aber das ist nicht immer so. Eigentlich traurig für eine Frau finde ich, aber nun denn. Es ist ja, wie es ist. Und da ich mittlerweile sehr gerne stricke und immer neue Ideen suche, bin ich auf den Kaktus gestoßen und habe diesen Gedanken auch sofort i n die Tat umgesetzt. Er entstand letztes Jahr, daher möchte ich ihn auch hier auf Strickanleitungen4you vorstellen. Ich finde, er ist mir gut gelungen, mittlerweile habe ich aber noch weitere Ideen, die ich bald mal umsetzen möchte, wenn da nicht die Vielfalt an Ufo´s wäre, die sich bei mir ansammelt.

Ich möchte gerne eine Orchidee stricken, denn leider sind auch diese schon bei mir eingegangen. Da ich allergisch bin und mir so etwas nicht hinstellen kann, wird der Strickanleitung Kaktus auch noch eine Anleitung für ein Orangenbäumchen folgen. Außerdem möchte ich gerne verschiedenste Blümchen stricken und vor allem auch noch andere Kakteen, die ineinander verwachsen sind. Ihr seht, Ideen sind da und sobald diese umgesetzt werden, zeige ich diese auch. Wer den Kaktus gerne nachstricken möchte, findet die Anleitung auf der Seite von Crazypatterns.net. Dieser Link ist natürlich etwas Eigenwerbung, aber ich möchte euch ja nun meine Produkte vorstellen können.

Nun muss ich mich wieder an die Arbeit machen und wünsche euch einen schönen Tag.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.