Ich möchte ein kleines Gewinnspiel ins Leben rufen

Mein kleines Gewinnspiel

Ich habe vor erst wenigen Tagen meinen Blog ins Leben gerufen und innerhalb von diesen wenigen Tagen so viele Besucher, wie mancher Blog erst nach 2 Jahren. Genau aus diesem Grunde, möchte ich mich bei euch bedanken. Um meinen Dank zu zeigen, will ich ein kleines Gewinnspiel ins Leben rufen. Bitte besucht meinen Blog und kommentiert den Post, der euch dort am besten gefällt. Der Beitrag, der am meisten Kommentare erhalten hat, ist auch der, bei dem alle User eine Anleitung nach Wahl gewinnen. Dafür müsst ihr bitte auch den Beitrag auf meinem Blog liken, damit ich eure Facebook Namen sehe und euch dort nach dem Ende des Gewinnspiels benachrichtigen kann.

 

Was gibt es zu gewinnen? Ich möchte das Gewinnspiel bis Samstag den 18.02.2017 laufen lassen und biete jedem Gewinner eine Strickanleitung nach Wahl an. Finden könnt ihr alle Anleitungen unter dem folgenden Werbelink bei https://www.crazypatterns.net/de/store/KerstinMuenchKreativ

Schaut euch um oder aber auch erst, wenn ihr gewonnen habt und ich schicke euch die Anleitung dann über den Facebook Messanger, auf Wunsch auch gerne via Mail. Ihr müsst einfach nur einen Kommentar hinterlasse, ein Like und ihr gehört dazu. Danke und ich freue mich schon jetzt, die Gewinner auf Strickanleitungen4you bekannt geben zu dürfen. Natürlich nur mit Vornamen, alles andere geschieht über den Messanger, bzw. Mail!

 

4 Kommentare zu “Ich möchte ein kleines Gewinnspiel ins Leben rufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.