Kinderloop schnell gemacht

Vor gar nicht langer Zeit, brauchte meine Freundin einen Loop für ihre Tochter. Sie hatte keine Lust lange danach zu suchen und ich dachte, ich könnte ja mal tätig werden. Also habe ich für die Maus einen Loop in ihrer Lieblingsfarbe gestrickt und das auch mit einem leichten Muster. Sogar Anfänger können ihn schon für sich umsetzen. Das Stricken von einem Loop für Kinder finde ich total klasse, eher nicht für Erwachsene. Manchmal hat man ja gewisse Abneigungen, die sich mit der Zeit aber auch ändern. Ich habe für mich zum Beispiel einen Schal liegen, den ich vor einem Jahr angefangen habe, und ihn ja so toll fand. Aber er ist nur bis zur Hälfte fertig geworden.

Eigentlich ist es ja so, dass ich den Winter nicht immer mag. Aber wenn es um Ideen für das Stricken geht, fällt er doch immer viel zu kurz aus. Jetzt scheint bei uns schon die Sonne und ich bin mir fast sicher, dass ich jetzt garantiert keinen Loop mehr stricken brauche, ebenso wenig wie eine flauschige Kindermütze. Schade, denn dann fehlen mir oft die Inspirationen und ich muss lange überlegen, was ich als nächstes mache.

Heute möchte ich euch dann aber doch noch den Loop vorstellen, denn ich für Vanessa gestrickt habe und den sie wirklich liebt. Man braucht als Laie vielleicht 2 Stunden für das gute Stück, die Anleitung findet ihr unter folgendem Werbelink https://www.crazypatterns.net/de/items/10788/strickanleitung-kinder-rundschal-loop-schal-von-5-bis-10-jahren

Ich habe noch so viele weitere Idee für den Winter, aber diese lege ich jetzt erst einmal auf Eis. Was strickt ihr denn so? Ich würde mich über einige Kommentare hier auf strickanleitungen4you ja sehr freuen.

3 Kommentare zu “Kinderloop schnell gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.