Gratis Anleitung für euch auf strickanleitungen4you.de

3030 Seitenaufrufe- ich möchte mich mit einer Gratis Anleitung bedanken

Heute liegt es mir am Herzen, mich bei euch zu bedanken. Ich habe innerhalb weniger Zeit so viele Aufrufe, wie es eigentlich erst nach 2 Jahren der Fall wäre. Ich bin sehr glücklich darüber und liebe meinen Blog umso mehr. Danke, dass Ihr mich dabei unterstützt.

Da ich nun schon einige Leser habe, möchte ich mich bei euch dadurch bedanken, dass ich jedem Leser, der meinen Text hier auf strickanleitungen4you.de kommentiert, eine Strickanleitung schenken möchte. Ihr müsst euch dafür nicht für meinen Blog anmelden, ihr braucht nur einen Kommentar unter diesem Text (bitte runterscrollen) zu hinterlassen und mich dann über den Facebook Messanger anschreiben, damit ich eure Mailadresse erhalte und den Wunsch, welche Anleitung ihr euch ausgesucht habt. Schaut euch bitte meine Anleitungen bei (trotzdem Werbung, auch wenn ich es verschenke) https://www.crazypatterns.net/de/store/KerstinMuenchKreativ an oder sucht mich über Kerstin Münchehofe bei Amazon. Vielleicht mögt ihr ja auch ein eBook aussuchen und keine Strickanleitung. Ich sende euch dieses absolut kostenlos und freue mich schon jetzt auf euch. Alle Daten behandele ich natürlich diskret.

LG eure Kerstin

 

39 Kommentare zu “Gratis Anleitung für euch auf strickanleitungen4you.de

    1. Oh, danke schön. Ich liebe ihn auch und freue mich darauf, ihn weiter ausbauen zu können. Sende bitte auch PN via Facebook für deine kostenlose Anleitung. Vielleicht wird ja unser Stricktreff auch mal was, zwinker.

  1. Liebe Kerstin,
    Immer wieder begegnest du mir bei FB und schon lange weiß ich, dass du handwerkelst und immer wenn dein Name aufpoppt, weiß ich dich einzusortieren, aber dass du schon so viele schöne Anleitungen geschrieben hast, war mir nicht bewusst. Finde ich klasse, weiter so und ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Können ❤

    1. Oh, danke Jasmin. Das sind besonders schöne Worte, die mich total freuen. Und es ist schön, wenn man mich schon ein wenig kennt. Danke, danke

  2. Finde ich suuuper von dir!
    Habe mich auch gleich angemeldet und werde jetzt mal stöbern.
    Liebe Grüße und schon mal herzlichen Dank

    1. Das ist suuper von Dir, liebe Heiderose. Über Anmeldungen freue ich mich natürlich auch so richtig. Vergiss nicht die Nachricht bei Facebook, damit ich Dir eine Anleitung schicken kann.

  3. Super nett von dir, das es eine Gratisanleitung gibt, werde doch gleich mal stöbern und freue mich auf eine Mail von dir 🙂 🙂

  4. Vielen Dank für Deinen Hinweis zu kostenlosen Anleitungen. Da ich die meisten AL meist nur einmal brauche, freue ich mich natürlich, wenns mal nix kostet! Wünsche Dir viel Freude mit Deinen Arbeiten!!!

    1. Oh Evi, das ist aber lieb. Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch viel Freude bei der Umsetzung und auf meinem Blog.

      LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.