Auch hier bin ich dabei

Heute möchte ich euch gerne mal aufzeigen, was ich sonst noch alles mache. Ich bin ja sehr gerne kreativ und liebe es, mich verschiedensten Projekten zuzuwenden. Manche liegen mir mehr, manche weniger. Da ich Babys  über alles liebe, durfte ich mir die Zusammenarbeit mit Angelina nicht entgehen lassen. Sie ist in meiner Funktion als Texterin auf mich zugekommen und ich habe mich sehr gefreut, meinen Teil zum Babywelt-as.de Team beizusteuern. Auch hier noch mal ein dickes Danke an Angelina. Sie bietet Müttern tolle Hilfe und Ideen, ebenso, wenn man jemanden zum Baby gratulieren möchte. Schaut euch einfach mal um. Wenn ich ein Baby hätte, wäre ich dort auf jeden Fall Kunde. Ich stelle euch die Seite vor, weil ich namentlich erwähnt werde, Angelinas Werk toll finde und sie mit ein wenige Werbung ein wenig unterstützen mag. Nun aber genug, hier der Link zur Seite. http://babywelt-as.de/ueber-babywelt-as/

Eure Kerstin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.