Strickanleitung Babyset- zum verlieben süß

Was ganz neues: Babyset- Babyhose und Babymütze Teddy

Ich liebe es einfach, etwas für Babys zu stricken. Die Mütter sind so dankbar und freuen sich über Sachen, die man nicht in jedem Laden der Stadt bekommt. Man strickt ein Unikat, weshalb zumindest ich, wirklich immer nur ein Produkt für eine Strickanleitung fertige. Was meine Käufer damit machen, ist eine andere Sache, ich selbst jedoch fertige alles nur einmal oder wenn mehrmals, nur für meinen Privatgebrauch und nicht für den Verkauf. So entstand auch dieses Babyset für die Tochter meiner Freundin, die schwanger war und sich sehr gefreut hat. Mittlerweile hat das Baby mein Set auch schon getragen und sah damit sehr süß aus. Babys und dann noch selbstgemachte Sachen, da geht einem einfach das Herz auf, findet ihr nicht auch?

Diesem Set werden sicherlich noch einige andere Folgen, ich habe noch 2 verschiedene Fußballsets entworfen, aber habe noch viele andere Pläne.

Meine Strickanleitung für dieses Set ist ganz einfach umzusetzen, auch wenn es nicht so aussieht. Ich habe jeden Schritt genau erklärt und somit können auch Anfänger dieses Set stricken, ohne dass es zu Fragen kommen wird. Obwohl ich auch bei Fragen immer erreichbar bin. Ich finde das persönlich sehr wichtig, denn wer kann besser helfen als der Autor einer Strickanleitung, wenn man doch mal Fragen haben sollte?

Diese Anleitung findet ihr bei Amazon.de und auch bei crazypattern.net. Da für mich Werbung hier nicht im Vordergrund stehen soll, möchte ich euch gerne nur den Link für Crazy aufzeigen, bei Amazon findet man mich unter meinem Namen. https://www.crazypatterns.net/de/items/6914/strickanleitung-baby-set-hose-und-muetze-bis-4-monate-teddy das wäre der Werbelink und wer sich an das Set wagt, dem wünsche ich ganz viel Freude damit. Ein paar Fotos von dem fertigen Produkt hier bei strickanleitungen4you.de würden mich sehr freuen. Manchmal möchte meine User stolz vorzeigen, wenn ihre Werke gelungen sind, und wo, wenn nicht hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.