Habt ihr schon Strickvideos gemacht? – Ich bin noch Laie

Mein erstes Video

 Ich habe ja so richtig viele Pläne, was das Arbeiten mit Strickanleitungen und dem Stricken selbst, angelangt. Noch ist mein Blog im Aufbau, das wisst ihr ja. Aber es soll immer mehr folgen.

Heute möchte ich euch mal mein erstes Video vorstellen, welches ich bei YouTube eingestellt habe. Es ist nicht das Beste, gar keine Frage. Damals habe ich noch nicht mit Stativ gearbeitet, ich habe erst vor kurzem eines geschenkt bekommen. Nun möchte ich, wenn ich es schaffe, jeden zweiten Samstag ein kleines Video drehen. Somit werden sich meine Künste auch in diesem Bereich verbessern. Habt Ihr auch Videos drin? Mich interessiert dieses Thema ja brennend, wenn ihr mögt, hinterlasst doch bei strickanleitungen4you.de den Link bei den Kommentaren. So können andere Leser und auch ich, uns dieses Video mal anschauen.

So, nun genug davon, hier der Werbelink für das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=RRTg2ouO9pE

 

Insgesamt habe ich drei Videos eingestellt, aber wie gesagt, in Zukunft wird sich das Bildmaterial immens verbessern.

 

Eure Kerstin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.