Ein kleines Eulenkissen

 

Strickanleitung Eule

Ich möchte heute eine neue Strickanleitung Eule vorstellen. Die Welt ist ja immer noch im Eulenfieber und die Tochter meiner Freundin, sollte eine kleine Schmuseeule bekommen. Passend zum Frühling hat meine Eule wunderbare Farben erhalten. Dass ich dieses süße Schmusekissen gestrickt habe, ist jetzt schon zwei Jahre her, aber die Kurze hat dieses Kissen immer noch und liebt es wie eh und je. Jetzt wurde ich sogar von dem Bruder gefragt, ob er nicht auch ein Kissen als Elefant haben könnte. Ich muss einmal probieren, ob ich das wohl schaffe.

 

Diese Strickanleitung ist auf jeden Fall leicht umzusetzen und kann von Anfängern schnell nachgestrickt werden. Gerade Anfänger sind froh, wenn es mal nicht so lange dauert und man ein schnelles Ergebnis erzielen kann. Ich rede natürlich wirklich von Anfängern, daher habe ich in der Anleitung auch jeden Schritt genau erklärt. Darüber hinaus bin ich immer für meine Leser und Käufer erreichbar und kann jede Frage beantworten, die es zu meinem Strickanleitungen gibt. Diese niedliche Eule kann man gut aus Resten fertigen und muss somit nicht viel Geld ausgeben. Ich liebe solche Projekte, weil ich es absolut nicht mag, Reste in den Müll werfen zu müssen. Ich wünsche viel Freude damit, die Anleitung findet ihr bei Interesse in meinem Crazypattern Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/KerstinMuenchKreativ (Meine kleine eigene Werbung). Heute habe ich sie ganz frisch eingestellt, weil ich sie einfach noch auf den PC hatte. Ich wünsche ganz viel Freude damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.