Eine schöne Tasche gestrickt- Habt ihr da auch schon Erfahrungen?

Eine Eulentasche Strickanleitung

Ich hatte noch Lust auf eine Tasche und hier kommt direkt die Strickanleitung dafür. Meine Strickanleitung für diese Tasche ist auch für Anfänger gut geeignet und wird Schritt für Schritt erklärt. Man braucht aber etwas Geduld dafür, denn sie zu erstellen, dauert schon einige Tage. Außer ihr strickt von morgens bis zum Abend. Ich selbst habe ja leider neben der Arbeit nicht ganz so viel Zeit für meine Strickarbeiten. Ich würde liebend gerne immer neue Strickanleitungen auf den Markt werfen, aber ich muss erst einmal meinem ganz normalen Job nachgehen. Nun denn, die Anleitung ist leicht verständlich und wer einen Riemen dazu strickt, hat eine ideale Tasche. Ich habe auf diesen verzichtet, weil ich eine Tasche wollte, die man unter dem Arm trägt und die man überall bequem ablegen kann. Bei mir war der Wunsch, mal mein Laptop oder mal mein Tablet mit mir zu tragen. Da sich aber das Nachbarkind so in diese Tasche verliebt hat, hat sie schnell den Besitzer gewechselt und ich hatte einfach noch keine Zeit, mir das gleiche Stück noch einmal zu stricken.

Übrigens könnt ihr diese Tasche auch perfekt als Deko nutzen oder sogar als Stricktasche, die man sich auf den Tisch stellen könnte. Es fallen euch sicherlich noch weitere gute Ideen zu dieser Tasche ein, davon bin ich überzeugt. Ihr findet die Strickanleitung Eulentasche wie immer in meinem Shop bei crazy unter dem Werbelink https://www.crazypatterns.net/de/store/KerstinMuenchKreativ/3

Schaut euch dabei doch auch mal meine anderen Anleitungen an, auch kostenlose Strickanleitungen sind dabei. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr bei strickanleitunge4you auch eure eigenen Taschen posten. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.