Klorollenhalter für Ostern

Mal ein witziger Toilettenrollenhalter als Strickanleitung

Wenn man Urlaub hat, entstehen komische und doch süße Sachen. Finde ich! Heute stelle ich euch meinen Klohut für Ostern vor. Die Ebook Strickanleitung gibt es bei Amazon und Crazypattern und ist natürlich für Anfänger geeignet. Sie wird Schritt für Schritt erklärt, auf schwere Strickschriften verzichte ich bewusst.

Ich finde Ostern jetzt nicht so toll wie Weihnachten, aber doch ist es so, dass ich das Stricken für Ostern ab und an mal mag. Ich bin keine Strickerin, die immer mit dem Fluss schwimmt. So fertige ich Anleitungen, auf die ich einfach Lust habe und nicht weil die Saison oder ein bestimmtes Fest es so bestimmen. Daher ist diese Anleitung vor zwei Jahren entstanden, aber da hatte ich ja noch keinen Blog, um sie euch vorstellen zu können. Und heute, während alle ganz verrückt für Ostern stricke, halte ich mich an eine Babydecke und an einen Poncho. Ich stricke beides gleichzeitig, mal sehen, wann ich damit fertig bin.

Aber doch möchte ich den Hasen als Klorollenüberzug einfach mal vorstellen, die Zeit passt und vielleicht findet ihr ja Gefallen an Hasi. Ob nun als Deko fürs Klo oder fürs Auto oder auch mit Watte gefüllt und unten rund vernäht als Osterhasenköpfchen. Dieses Jahr will ich vielleicht noch mal einen Osterhasen stricken, aber wir schauen mal. Ihr kennt das sicherlich, man nimmt sich so viel vor und schafft kaum was davon, weil man immer neue Ideen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.