Eine kostenlose Strickanleitung für einen Kommentar auf meinem Blog

Kostenlose Strickanleitung für eine Filztasche

Ich möchte euch heute eine kostenlose Strickanleitung für eine Filztasche bieten. Es war eher ein Zufall, dass ich diese Tasche gestrickt habe. Gefilzt ist sie nicht, weil ich das gar nicht mag. Aber meine Freundin hat die gleiche Tasche gefilzt gemacht und ist begeistert.

Meine Filztasche ist deshalb entstanden, weil ich mir von jedem zum Geburtstag und Weihnachten Wolle wünsche. Meine Kinder haben nun nicht ganz so viel Ahnung von Wolle, daher bekam ich Filzwolle geschenkt. Ich habe mich gefreut, denn Wolle ist Wolle und irgendwas kann man damit immer anfangen. Und auch ohne sie gefilzt zu haben, nutze ich meine Tasche schon seit drei Jahren. Sie hält, sie dient mir beim Einkauf von Zeitungen oder auch Schulartikeln. Ich nehme in ihr auch gerne mal mein Strickzeug mit auf den Spielplatz. Die Tasche ist klasse, auch ohne dass sich sie noch mit Stoff stabilisiert haben.

Ich möchte euch meine Anleitung gerne schenken. Nun fragt man, warum macht sie das? Ganz einfach: Mein Blog ist noch recht neu und ich möchte mir einen Namen machen. Wenn ihr hier bei strickanleitungen4you.de (bitte herunterscrollen) einen Kommentar hinterlasst, ist dies für mein Ranking bei Google hilfreich, ebenso wie jeder Klick auf meinem Blog. Wer dies macht, den belohne ich mit dieser kostenlosen Anleitung. Nach dem Kommentar hier auf dem Blog, bitte eine PN via Facebook schicken. So erhalten ich eure Mailadressen und kann die Anleitung an euch schicken. Ich freue mich auf euch. Und keine Sorge, ihr müsst weder meinen Blog abonnieren, noch müsst ihr euch registrieren. Einen Kommentar kann man auch so ganz leicht hinterlassen.

Eure Kerstin

8 Kommentare zu “Eine kostenlose Strickanleitung für einen Kommentar auf meinem Blog