Einen Tassenwärmer stricken

Strickanleitung Tassenwärmer

Ich habe zwar genügend Tassen im Schrank, kleiner Scherz am Rande, aber manche haben keinen Henkel. Da sie mir im Winter zu heiß werden, wenn sie ein Getränk enthalten, habe ich einen Tassenwärmer gestrickt und möchte ihn euch gerne als Ebook vorstellen. Schön ist, dass man die Strickanleitung, die es bei Amazon und Crazy gibt, im Nu umsetzen kann. Ich kann es manchmal nicht leiden, über Stunden zu stricken, manche von euch werden das jetzt schon wissen. Außerdem ist es auch für Anfänger gar nicht so leicht, wenn manche Werke ewig dauern. Aus diesem Grunde, habe ich erst einmal einen schlichten Tassenwärmer als Strickanleitung verfasst. Nun denn, mein Tassenwärmer ist rasch gestrickt und wird jede Frau oder auch so manchem Mann begeistern können. Außerdem ist ein Tassenwärmer auch für Kinder gut, die die Tasse nicht immer am Henkel anfassen und sich mit dem Tassenwärmer nicht verbrennen können. Wenn er euch gefällt, findet ihr die Anleitung unter folgendem Werbelink https://www.crazypatterns.net/de/items/6883/strickanleitung-tassenwaermer-leicht-und-schnell-gestrickt. Hier auch mal ein Bild von ihm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.