Ich habe eine Seite mit kostenlosen Anleitungen für euch gefunden

Kostenlose Strick- und Häkelanleitungen online

Ich suche ja immer gerne nach Ideen für das Stricken. Dabei stoße ich hier und da auch schon einmal auf kostenlose Anleitungen. Diese sind für mich jetzt nicht so sinnvoll, denn ich suche nur Ideen, damit ich selbst Anleitungen schreiben kann. Aber für manche Leute, die gerne stricken und keine Anleitungen verkaufen, ist eine kostenlose Anleitung natürlich einfach nur herrlich. So möchte ich euch auch nicht die Seite redheart.de vorenthalten, die ich gefunden habe, weil ich nach einem Muster für eine neue Mütze gesucht habe.

Bei Redheart.de  (Werbung, muss ich leider so schreiben) könnt ihr viele kostenlose Muster, kostenlose Häkelanleitungen und auch kostenlose Strickanleitungen finden.  Ihr müsst zwar ein bisschen suchen, aber für kostenlos ist dies wohl mehr als in Ordnung. Ich wünsche euch ganz viel Freude damit und vielleicht habt ihr ja mal Lust, hier bei strickanleitungen4you.de ein Bild von den gestrickten Werken zu veröffentlichen. Ich freue mich derzeit über jeden Kommentar und über jedes Bild, welches bei mir gepostet wird. Ansonsten wünsche ich euch einfach viel Spaß beim Stricken oder Häkeln. Ich kann leider nur stricken und habe derzeit nicht die Geduld, das Häkeln zu erlernen. Ich habe mir das mal für den Sommer vorgenommen.

 

Bis bald, eure Kerstin

6 Kommentare zu “Ich habe eine Seite mit kostenlosen Anleitungen für euch gefunden

  1. das finde ich gut mit den kostenlosen anleitungen.
    ich stricke auch relativ viel, vom pullover über jacke, socken , schal usw. häkeln kann ich auch, aber leider keine so schönen tiere, puppen usw. das klappt bei mir nicht, keine chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.