Eine Strickanleitung Babymütze Elfe- auch für Anfänger ideal

Ich liebe es ja für Babys zu stricken und wollte einfach mal etwas Besonderes schaffen. Etwas, was nicht gleich überall angeboten wird oder jedes Baby hat. Da es gerade Weihnachtszeit war und ich überall die langen Weihnachtsmützen gesehen habe, kam mir die Idee eine Elfenmütze zu stricken und dazu die Strickanleitung zu schreiben. Gestrickt habe ich mit einer Glitzerwolle, wo aber der Glitzer nicht zu penetrant war. Auf dem Bild kann man das leider nicht erkennen, aber das tut der Strickanleitung Babymütze keinen Abbruch. Ich habe eine Freundin, die schaut sich immer meine neuen Stricksachen an, die war von der Elfenmütze ganz begeistert und hat mich gefragt, ob ich auch gleich eine Strickanleitung für die Babymütze geschrieben habe. Natürlich habe ich das, anders geht es ja bei mir schon gar nicht mehr. Bis jetzt hat sich die Mütze auch schon recht gut verkauft, was natürlich immer toll zu sehen ist. Ich habe zwar noch nie einen absoluten Durchbruch geschafft, da ich aber hauptberuflich etwas anderes mache, habe ich ja leider auch nicht so viel Zeit immer zu stricken.

 

Farben sind frei wählbar

Natürlich könnt ihr für die Strickanleitung Babymütze Elfe auch andere Farben nehmen. Wir wäre es denn, daraus eine Nikolausmütze zu machen, so mit Grün und Rot, vermischt mit einem Hauch von Weiß? Oder aber ein Schlafmützchen in Rosa oder Blau? Das Gute an der Strickanleitung Elfenmütze ist der, dass sie von Mädchen und Jungen getragen werden kann und dass alle erdenklichen Farben eingesetzt werden dürfen. Außerdem erkläre ich in meinen Strickanleitungen auch jeden einzelnen Schritt, so dass selbst Anfänger diese leicht umsetzen  können. Dies habe ich natürlich schon getestet, denn ich habe so manche Probestrickerin. Mir ist wichtig, dass Anfänger meine Anleitungen verstehen, weil ich in erster Linie dafür die Arbeit mit Strickanleitungen auf mich nehme. Die Strickanleitung Babymütze findet ihr unter folgendem Werbe-Link: Anleitung und können Sie dort auch gleich downloaden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.