Strickanleitung Handschuhe für Kinder ab 5 Jahre bis ca. 14 Jahre

Strickanleitung Handschuhe für den Winter

Ich liebe Handschuhe nicht gerade, aber man braucht sie, wenn es draußen kalt wird. Mein Sohn zieht sie im Herbst schon gerne an, ich nur im Winter, wenn einem die Finger schon blau werden. Da mein Kind selbstgestrickte Handschuhe wollte, habe ich mich an Fäustlinge mit Daumen gewagt. Ich wollte dann doch nicht die ganz so komplizierte Variante mit einzelnen Fingern.  Diese Strickanleitung Handschuhe wurde ohne Nadelspiel gestrickt. Ich nehme für meine Arbeiten grundsätzlich die Rundstricknadel. Und ich weiß nicht warum, ich liebe Nadel Nr.4. Die Handschuhe sind nicht sehr kompliziert und können recht schnell nachgestrickt werden, zumal ich immer alles Schritt für Schritt erkläre. Anfänger werden damit ihre wahre Freude haben. Finden könnt ihr die Strickanleitung, wie immer bei mir bei crazy unter folgendem Werbe-Link: Handschuhe

Die Anleitung kann sofort heruntergeladen werden und wird euch zu einem fairen Preis angeboten. Ich finde Anleitungen über einen Euro viel zu teuer, ich selbst würde das auch nicht ausgeben,  außer es handelt sich um eine Set-Anleitung.

 

Handschuhe in verschiedensten Farben

Auch wenn ich meine Strickanleitung Handschuhe für Kinder in Gelb umgesetzt habe, weil mein Sohn diese Farbe liebt, könnt ihr natürlich verschiedenste Farben umsetzen. Auch gestreifte Handschuhe machen sich sehr gut, ich hatte diese Variante auch schon bedacht. Aber mein Zwerg hat seinen Willen und den muss man dann auch ernst nehmen. Schaut euch diese Handschuhe an, sie sind so schön leicht zu stricken, schon an einem Nachmittag kann man sie fertig haben und seinem Kind Handschuhe bieten, die man sonst nicht überall findet. Meine Strickanleitung für Handschuhe wird euch begeistern, außerdem stehe ich bei Fragen immer zur Verfügung. Unter watersign41@googlemail.com könnt ihr mich kontaktieren, wenn ihr Fragen zu meinen Strickanleitungen habt. Ebenso gerne, wenn ihr Anregungen für meinen Blog habt. Ich freue mich immer über jede Kontaktaufnahme.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.