Strickanleitung Huhn und Küken- passend zum Osterfest

Strickanleitung Huhn und Küken

Ich hab eine leichte Strickanleitung für Huhn und Küken erschaffen wollen, heraus kamen diese beiden Figuren. Mein Huhn ist 9,5 cm groß, das Küken nur 6 cm. Somit hat man eine wunderbare Deko für die Fensterbank oder für Schränke. Mit einem dünnen Faden, könnte man daraus auch eine Deko fürs Fenster machen, so dass die beiden an der Gardinenstange befestigt werden. Ich habe Mutter und Küken gerne gestrickt, weil es nicht lange gedauert hat. Ich mag nichts was lange dauert und kompliziert ist. In nur 90 Minuten war ich fertig.  Schön war auch, dass ich Restwolle für diese Strickanleitung einsetzen konnte. Diese hat man ja immer zu Hause. Ihr könnt übrigens auch mal versuchen, das Huhn und das Küken in anderen Farben zu stricken. Meine Freundin als Probestrickerin für mich, hat die Farben Rosa und Weinrot genutzt. Sieht sehr gut aus und ich bin begeistert von ihren Werken.

Ostern macht viel möglich

Ostern bietet ja schon viele Möglichkeiten, wenn es um Strickanleitungen geht. Vor allem Eierwärmer sind schnell gestrickt und bieten viel Freude. Ob nun als Deko oder für die Morgen-Eier. Ostereier zu stricken ist auch toll, denn diese werden nie schlecht und können jedes Jahr wieder genutzt werden. Einfach in den Schrank legen, nächstes Jahr wieder herausholen und begeistert sein. Ich liebe es zum Beispiel, meinen Osterhasen und mein Küken von letztem Jahr wieder in die Hand nehmen zu dürfen. Diese beiden finden immer einen tollen Platz und nächstes Jahr kann dann meine Eier und Huhn, wie auch Küken aus dem Schrank holen. Ihr findet die Strickanleitung Huhn und Küken wie immer bei crazypatterns.net unter diesem Werbe-Link: Huhn und Küken

Einfach downloaden, stricken, tolle Deko nutzen. Dort gibt es auch noch andere Strickanleitungen von vielen anderen Autoren, was euch eine gute Auswahl bietet. Ich verkaufe meine Produkte gerne unter 1 Euro, das finde ich fair für meine Mühen, aber nicht zu teuer für Käufer.