Strickanleitung Babyset- Mütze und Höschen-ideal für Anfänger

Ich liebe dieses Strickanleitung Babyset, auch wenn ich selbst kein Baby mehr habe. Entstanden in Inspiration an ein Baby, welches bald geboren werden sollte und weil gerade Fußball lief. Manchmal kommen Ideen ja einfach so zugeflogen, was ich persönlich sehr liebe. Nicht lange nachdenken, sondern einfach sofort handeln. Meine Strickanleitung Babyset wird wie alle anderen Anleitungen für nur 0,99 Cent angeboten und das bei crazy unter dem Werbe-Link: Babyset

Ich stricke ungemein gerne für Babys und dieses Fußballset kann individuell gestaltet werden, ob man nun Fan von Schalke oder vom HSV ist. Ob man lieber Bayer Leverkusen oder Bayern München liebt. Ob es der BVB sein soll oder weitere Vereine. Einfach mit den Vereinsfarben stricken und schon hat man ein tolles Set für das Baby gestrickt. Warum gerade meine Anleitung? Weil ich fair im Preis bin und weil ich meine Anleitungen für Laien sehr gut detailliert beschreibe.

 

Die perfekte Strickanleitung Babyset für Anfänger

Mein Fußball Babyset bietet Anfänger eine gute Möglichkeit, für das eigene Baby zu stricken, wenn dieses gerade ein Schläfchen hält oder ein Set für Freunde zu stricken. Babys sind immer toll, für diese strickt man ungemein gerne. Ich könnte das den ganzen Tag machen, aber leider muss ich auch noch ein wenig viel nebenher arbeiten. Aber egal. Schaut euch mal meine anderen Anleitungen an, auch diese können begeistern. Ich werde in meinem Blog alle Anleitungen nach und nach vorstellen, damit ihr wisst, was ich alles so mache und um euch inspirieren zu lassen. Aber es geht nicht nur um meine Anleitungen, sondern auch um viele Themen auf dem Blog. Alles was Anfänger so beschäftigen könnte, werde ich behandeln oder habe es schon getan. Es ist mir eine Freude, meine Leser zu inspirieren. Ich freue mich übrigens auch über Kommentare auf meinem Blog, vielleicht möchtet ihr ja das nachgestrickte Set aufzeigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.