Strickanleitung Babymonster Babyhose

Babyhosen selbst gemacht, sind ja schon wirklich sehr süß.  Aber ich wollte meinen Lesern einfach etwas mehr bieten. Ich habe diese wunderschöne Strickanleitung Babymonster Babyhose entstehen lassen. Diese kann man mit den richtigen Farben auch für kleine Jungen stricken. Ich finde es süß, wenn das Monster auf dem Babypo zu sehen ist. Ob die lieben Kleinen laufen oder krabbeln. Das macht die Hose noch witziger. Gestrickt habe ich hier mit Nadel Nr.4 und natürlich meiner heiß geliebten Rellana Caprice Wolle 137 m. Ich habe keine Ahnung, aber bisher von allen Wollen, die ich in den letzten Jahren getestet habe, bin ich bei Rellana hängen geblieben. Sie ist einfach wunderbar zu verarbeiten. Außerdem ideal für Nadel Nr.4. Ich muss nicht ständig Maschenproben durchführen. Das spart Zeit. 

Einfach mal was anderes, die Strickanleitung Babymonster Babyhose

Besser geht immer, so sehe ich es auch. Und manchmal muss ich ehrlich sagen, stelle ich sogar fest, dass ich mich mit allen Projekten noch selbst verbessere. Es wird einfach alles ein wenig ausgeklügerter, perfekter. Und das möchte ich natürlich all meinen Lesern bieten, ob ich nun eine Anleitung kostenlos einstelle oder wie bei der Strickanleitung Babymonster Babyhose 99 Cent verlange. Und glaubt mir, viel Geld bleibt davon nicht übrig, denn immerhin zahle ich auch noch Provisionen an die Portale, wo ich verkaufe. Aber ich finde, ein klein wenig Taschengeld habe ich mir dann doch verdient. Mein Hauptberuf ist Texterin und mit der Strickerei mache ich ein wenig Geld mit meinem Hobby, natürlich brav angemeldet, aber eben wirklich nur ein Taschengeld. Höhere Preise finde ich persönlich aber unverschämt, also bleibe ich dabei. Und ihr als meine Leser könnt davon natürlich profitieren. Die Strickanleitung Babymonster Babyhose gibt es übrigens wieder mal bei crazypatterns.net unter folgendem Werbelink: Babyhose und auch bei Amazon unter meinem Namen.