Strickanleitung Püppchen 16 cm groß

Ich liebe es ja zu stricken und ich liebe es auch, die Spielzeuge für Kinder fertigen zu können. So entstand auch meine Liah, vielleicht erkennt man ein wenig Ähnlichkeit zu einer Fernsehfigur. Wenn nicht, ist dies auch nicht schlimm. Mein Sohn liebt sie und hat sehr lange mit ihr gespielt. Nun ist er aber aus dem Spielalter mit Teddys und Amigurumis raus und das Püppchen liegt noch in seinem Bett. Die Strickanleitung Püppchen 16 cm richtet sich an Anfänger, die schnell ein Ergebnis wünschen. Ich habe diese Puppe sehr gerne gestrickt und hatte sie in etwas über 2 Stunden fertig. Das ist Zeit, die recht lohnend ist, wenn es um Spielzeuge oder Dekoration geht. Da meine Puppe nicht ganz so groß ist, kann man mit ihr spielen, kann sie aber ebenso auf die Couch zur Deko stellen oder auch an seinem Hund weitergeben.

 

 

Bei uns wird die Strickanleitung Püppchen 16 cm sehr geliebt

Ich lebe hier mit mehreren Freundinnen in einem Dorf und unsere Kinder lieben es, wenn ich etwas stricke, mit dem sie auch etwas anfangen können. Manche Kinder kommen auch mit eigenen Wünschen und fragen mich, ob ich es stricken kann. Ich versuche oft, die Wünsche umzusetzen, aber manchmal ist dies gar nicht so einfach. Meinen Sohn habe ich bisher natürlich immer glücklich gemacht und werde es immer wieder gerne tun. Manche Wünsche die sehr schwierig sind, die kommen meist von dem Sohn meiner Besten, kann ich leider nicht immer so exakt umsetzen. Aber so lange die Kinder meine Umsetzungen liegen, mache ich auch weiter. Nun denn, die Strickanleitung Püppchen 16 cm findet ihr unter folgendem Werbe-Link: Püppchen

Sollte es zu Problemen kommen, bin ich immer unter watersign1@googlemail.com erreichbar. Ich beantworte gerne Fragen und helfe bei Problemen mit der Umsetzung. Das gehört für mich mit dazu, wenn ich meine Anleitungen verkaufe.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.