Der Strickwettbewerb zum Frühling- zeigt mir eure Werke!

Mit der Sonne kommt die Lebensfreude und viele Damen, natürlich auch Herren, legen sich in die Sonne und lassen die Nadeln glühen. Ich finde es richtig toll, wenn man dabei wunderbare Sachen entstehen lässt, die zur Gartendekoration gehören. Ich habe schon einmal ein Katzennetz für den Balkon gesehen, nur gestrickt, aber die Katze konnte nicht mehr durch. Ebenso habe ich von einer anderen Strickerin ein Fahrrad gesehen, welches jedes Jahr im Sommer aus dem Keller geholt wird. Schön sind auch, mit Strick verkleidete Rohre. Andere Leute stricken Gartenzwerge, dieses habe ich für das Jahr 2017 vor. Außerdem möchte ich auch gerne ein Elfenhäuschen stricken. Es gibt so unglaublich viele Ideen, dass mir eine Idee kam. Ich möchte einen Strickwettbewerb ins Leben rufen und dafür möchte ich euch bitten, mir bei Facebook via PN eure Bilder zu senden.  Diese werten wir dann bei uns aus und werden bis nächsten Freitag den 31.3.2017 3 Gewinner vorstellen. Einsendeschluss per PN über Facebook ist Donnerstag der 30.3.2017 bis 24 Uhr.

 

Was haben die Gewinner von dem Strickwettbewerb zu erwarten

Der erste Gewinner erhält von mir kostenlos drei Strickanleitungen aus meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/KerstinMuenchKreativ  (Werbelink) Crazypatterns.net. Diese natürlich nach ganz eigener Wahl. Der zweite Gewinner erhält immerhin noch zwei Anleitungen und der dritte Platz noch eine Strickanleitung.  Voraussetzung ist, dass es auf jeden Fall etwas mit dem Frühling oder dem Sommer zu tun hat. Ob dies nun ein Tuch, ein Gnom, ein Schmetterling, ein Shirt oder anderes ist, überlasse ich ganz euch. Ich brauche von den Gewinnern später noch einmal kurz die Erlaubnis, die Bilder auf strickanleitungen4you.de zu veröffentlichen, aber das geht kurz und schmerzlos über Facebook. Wer auch ohne Gewinn damit einverstanden ist, dass ich das Werk auf meiner Seite vorstelle, kann mir dies bitte mit PN mitteilen und dann werde ich dies auf jeden Fall gerne tun. Ich liebe es, wenn ich mal neue Sachen vorstellen darf. Ansonsten sehen wir, welche wunderbaren Werke den Frühlings-Strickwettbewerb gewonnen haben. Ich freu mich drauf. Bei FB findet ihr mich unter https://www.facebook.com/kerstin.munchehofe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.