Geht Dawanda auch kostenlos?

Kennt ihr die Plattform Dawanda, wo verschiedenste Leute ihre Häkel- und Strickanleitungen verkaufen? Auch andere Produkte bekommt man dort, so dass Handmade eine ganz neue Bedeutung bekommt. Dachpfannen bemalt, Türschilder für Kinder, Gartenzwerge selbst gemacht und mehr. Das alles ist Dawand und wer dort nach Geschenken sucht, kann leicht mal bis zu 3 Stunden dort verweilen. Ist mir selbst auch schon passiert. Jetzt und heute sind für uns aber nur die Strickanleitungen wichtig. Denn wer stricken kann, kauft sich meist nichts, was von anderen Menschen gestrickt wurde. Als ich mal wieder auf der Suche nach Strickanleitungen war, bin ich auf Dawanda gestoßen. Ich halte mich da nicht gerne auf, aber doch habe ich kostenlose Anleitungen gefunden, die ich euch natürlich auch vorstellen möchte. Ich selbst biete ja so manche kostenlose Anleitung (eigene Werbung, zwinker) an oder aber Anleitungen für nur 99 Cent. Das finde ich absolut fair, für meine Arbeit, alles aufzuschreiben und hochzuladen.

 

Das bietet Dawanda wenn es kostenlos sein soll

Folgender Link ist dafür gedacht, dass ihr euch selbst umschaut. Klickt einfach auf das Wort Link und ihr gelangt zur passenden Seite von Dawanda, wo in der Tat die kostenlosen Anleitungen zu finden sind: Link. Mir selbst gefallen nur zwei Ideen darunter, aber Geschmäcker sind sehr verschieden. Gerade Anfänger sind froh, wenn sie sich erst einmal an kostenlosen Anleitungen probieren dürfen. Später, wenn man sich sicherer fühlt, will man dann auch mal ganz bestimmte Anleitungen probieren und zahlt dafür auch gerne. Auch hier bietet Dawanda zahlreiche Möglichkeiten, die man sich anschauen kann. Natürlich ebenso auf crazypatterns.net oder sogar Amazon. Bei Amazon verkaufe ich auch meine Anleitungen, die mit der Suche nach Kerstin Münchehofe schnell zu finden sind. Aber genug der vielen Worte, ich wünsche euch viel Freude mit den Anleitungen die euch bei Dawanda angeboten werden und die ihr kostenlos für euch umsetzen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.