Strickanleitung Puppe Rapunzel- ideal für Anfänger

Dieses süße Püppchen wurde von unserem Nachbarkind als Rapunzel getauft. Eigentlich wollte ich einfach nur eine süße Prinzessin stricken, aber wenn Helena schon Namen vergibt, muss ich die auch einsetzen. Die Strickanleitung Puppe Rapunzel richtet sich vor allem an Anfänger. Denn ich mache mir immer die Mühe, jeden einzelnen Schritt genau zu erläutern. Dadurch bekommen Anfänger absolut keine Schwierigkeiten und können meine Ideen für sich umsetzen. Natürlich darf das fertige Werk gerne verkauft werden, auch ohne dass mein Name angegeben wird. Nur meine Anleitung ist natürlich geschützt. Rapunzel ist nicht die einzige Puppe, die ich gestrickt habe oder bleibt nicht eine der wenigen, die ich stricken werden. Ich möchte bei Weihnachten im Schuhkarton mitmachen und da kommen solche Spenden doch immer gut an. Kinder freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten. Nun denn, ihr werdet ja bei crazy sehen, was ich noch so alles auf den Nadeln hatte oder was noch so kommt.

 

 

Hier findet ihr die Strickanleitung Puppe Rapunzel

Ich möchte euch kurz und schnell den Werbe-Link aufzeigen, wo ihr meine Puppe erhalten könnt. Besser die Strickanleitung für die Rapunzel Strickanleitung. Hier ist er auch gleich schon: https://www.crazypatterns.net/de/items/23211/strickanleitung-rapunzel-mini-12-cm-ideal-auch-fuer-anfaenger

Wer Interesse hat, mehr von meinen Werken zu sehen,  kann auch bei Amazon meinen Namen eingeben und wird alle meine Bücher zu sehen bekommen. Ich schreibe und stricke gerne, wenn es nach mir ginge, würde ich nur das tun. Aber leider habe ich ja auch noch einen normalen Job, den  ich erledigen muss. Aber ich werde mich stets bemühen, meinen Strickblog zu füllen und auch genügend Strickanleitungen für euch bereit zu halten, wie eben die Strickanleitung Puppe Rapunzel, die vor allem bei Amazon gerne gekauft wird. Ich bin echt begeistert, denn ich stecke bei den Puppen noch in den Kinderschuhen. Wer möchte, kann mir gerne seine fertigen Werke zeigen, ich werde diese auch gerne auf dem Strickblog vorzeigen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.