Heute dürft ihr mal ran!

Ich möchte Gastbeiträge veröffentlichen

Habt ihr schon immer Lust auf einen Beitrag in einem Blog gehabt? Möchtet ihr einfach mal aktiv werden und eure kreative Ader testen? Habt ihr etwas Wichtiges zu sagen? Möchtet ihr euren Blog, eure Webseite, euren Online Shop vorstellen? Dann ran an die Tasten!

Ihr könnt mir den ganzen April über, eigene Beiträge zusenden. Bitte nutzt dafür die Mailadresse watersign41@googlemail.com und bitte in den Betreff Gastbeitrag zufügen. In der Mail bitte Info zur Person, was ich veröffentlichen darf. Zum Beispiel so „Kerstin, 47 Jahre, bloggen4you.de und strickanleitungen4you.de“ Also das, was ihr von euch unter dem Gastbeitrag sehen wollt.

Ich werde die Gastbeiträge sofort einstellen. Ich behalte mir aber vor, diese auf Fehler zu überprüfen. Ansonsten ist alles erlaubt, ein Bild von euch oder euren Werken. Ein Bild von eurem Shop oder dem Geschäft und mehr.


Nun bin ich sehr gespannt und freue mich auf eure Werke.
LG eure Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.