Darf ich vorstellen: Meine neue Strickanleitung Babykleid Gr.62/68

Strickanleitung Babykleid mit Herz

Ich wollte unbedingt einmal etwas Neues probieren und habe mich an ein Babykleid herangewagt. Die Farben finde ich sehr schön, ich nutzen sie öfter. Gestrickt habe ich mit der Nadel Nr.4. Ich finde einfach, dass es damit schneller geht. Mit der Wolle Rellana Caprice 137 m arbeite ich ebenso gerne. Sie fühlt sich auch nach Stunden noch gut bei der Verarbeitung an. Ich hatte schon Wolle, mit der konnte ich keine 10 Minuten stricken, weil sie irgendwie komisch am Finger war. Meine Strickanleitung für das Babykleid lässt sich schnell umsetzen und ist vor allem auch für Anfänger geeignet. Ich biete nämlich eine Schritt für Schritt Anleitung, die auch von Anfänger getestet wurde. Alle erarbeiteten Kleider dürfen gerne verkauft werden, aber meine Anleitung ist natürlich urheberrechtlich geschützt. Bekommen könnt ihr die Anleitung bei Crazy unter dem Werbe-Link https://www.crazypatterns.net/de/items/27699/strickanleitung-babykleid-gr-62-68. Auch bei Amazon, Weltbild und anderen Anbietern gibt es das Buch Strickanleitung Babykleid.

Allen die meine Anleitung nacharbeiten möchten, wünsche ich viel Freude.