Meine ersten Videos

Habt ihr eigentlich schon einmal Videos gedreht und eingestellt? Ich hatte diese Idee vor einigen Jahren und bin leider nicht dazu gekommen, dies auch regelmäßig zu machen. Aber ich habe es vor, in der Zukunft. Heute möchte ich euch einfach mal ein altes Video von mir vorstellen, dass ich für Anfänger ins Leben gerufen haben. Witzig war schon ein wenig, dass ich dadurch selbst zu einem Anfänger wurde. Aber ich habe damals gute Resonanz erhalten und wurde animiert, an der Arbeit zu bleiben. Da dies aber nur mein Hobby ist, musste ich erst einmal viel Zeit in meinem Job stecken. Nun werde ich so langsam wieder etwas freier und möchte euch deshalb erst einmal das alte Video präsentieren, bevor ich in nächster Zeit wieder neuen Videos beginnen werde. Ich wünsche euch viel Freude damit. Bedenkt, es war mein erstes Video und es ist für Anfänger bestimmt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.