Strickanleitung Pferd mit oder ohne Beine

Ich habe mal wieder etwas Neues gestrickt. Ein Pferd sollte es werden, denn ich mag die Abwechslung. Da die Tochter meiner Freundin Geburtstag hatte, kam dieses tolle Werk zustande. Lässt man die Beine weg, hat man ein tolles Kissen und mit den Füßen ein Spielzeug mit dem Maßen 32×28 cm. Ideal für kleine Mäuse, aber ebenso perfekt für alle, die Pferde und Einhörner lieben.

Die Anleitung gibt es auf Amazon und natürlich auch bei https://www.crazypatterns.net/de/items/31029/strickanleitung-pferd-spielzeug-oder-kissen

Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden. Ansonsten freue ich mich, euch wieder einmal begeistern zu dürfen.

Hier natürlich auch noch ein Foto meines neuen Werks.

Einhorn stricken, Pferd stricken, Strickanleitung Pferd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.