Strickanleitung Waschlappen mit Hundmotiv

Ich hatte Lust, etwas zu stricken, was recht schnell geht. Leider bin ich beruflich viel eingespannt und oft gestresst, so dass ich ein Erfolgserlebnis brauche. Entstanden ist dann mein Waschlappen, den man aber auch als Spüllappen oder gar als Untersetzer einsetzen kann. Ich liebe das. Gestrickt habe ich mit Nadel Nr.4 und fertig war das gute Stück nach einer Stunde. Somit können auch Anfänger sich schnell an einem selbstgestrickten Produkt erfreuen.

Meine Anleitung, die es bei Amazon gibt, einfach Strickanleitung Waschlappen eingeben, ist sehr leicht zu verstehen. Sie wird Schritt für Schritt erklärt. Aber natürlich verkaufe ich auch über Tolino oder über Crazypatterns unter Link Waschlappen

 

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit, weitere Artikel werden folgen. Ich plane auch kostenlose Anleitung dafür anzubieten. Hier nun aber erst einmal mein Hündchen als Waschlappen:

Strickanleitung Waschlappen, Strickanleitung Spüllappen, Strickanleitung Untersetzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.