Strickanleitung Runddeckchen: Runddeckchen können auch ohne Nadelspiel gestrickt werden

Viele Anfänger suchen immer nach neuen Inspirationen. Ich möchte euch heute meine neue Strickanleitung Runddeckchen vorstellen. Ich habe ein rundes Deckchen gestrickt, ganz ohne Nadelspiel. Ich wollte keine teuren Deckchen kaufen und habe mich für das Stricken entschieden. Da ich mit dem Nadelspiel nicht zurecht komme, ist meine neue Strickanleitung Runddeckchen entstanden. Der Durchmesser von 22 cm ist perfekt, um Tassen oder auch Kuchenteller abstellen zu können. Ebenso eine Vase, eine Keksdose oder anderes.

Runddeckchen stricken, wie strickt man ein Runddeckchen ohne nadelspiel, Runddeckchen ohne nadelspiel

Ich habe diese Strickanleitung Runddeckchen im Shabby Chic Look gestrickt, ich liebe ihn derzeit. In Grau sieht das Deckchen ebenso gut aus. Aber natürlich kannst du auch andere Farben für dich einsetzen. Demnächst möchte ich euch noch ein Sternen Runddeckchen vorstellen, aber dies muss noch ein wenig warten.

Ich habe für das Runddeckchen mit Nadel Nr. 4 gestrickt und Rellana Caprice 137 m verwendet. Diese Wolle ist leicht zu stricken, fühlt sich gut an und ist günstig. Was will man mehr? Schaue dir mein Deckchen einfach in Ruhe an. Hier möchte ich gleich einen Link Deckchen vorstellen, wo du die Anleitung finden kannst. Aber auch bei Amazon biete ich sie an,, wie viele andere Anleitungen. Meine Strickanleitung Runddeckchen erklärt jeden einzelnen Schritt, daher kannst du sie gezielt für dich umsetzen. Ich habe Spaß daran, gezielt für Anfänger zu arbeiten. Es ist doch immer wieder schön, wenn man auch außergewöhnliche Dinge stricken kann.  Bei Fragen stehe ich aber natürlich auch gerne zur Verfügung.

Ich möchte auch noch weitere Empfehlungen aussprechen, die euch interessieren könnten. Ich liebe es auch immer, neue Bücher zu finden und natürlich zu kaufen. Ich kaufe vor allem bei Amazon ein, weil es bequem ist und die Lieferungen recht schnell erfolgen. Wenn ich mir etwas kaufe, will ich es auch schnell in meinen Händen halten. Bitte beachtet, dass es sich hier um Werbelinks handelt. Und ja, ich verdiene eine kleine Provision, wenn etwas gekauft wird. Aber dafür muss ich auch meinen Blog tragen können!