Strickanleitung Blätter Größe 6 cm

Heute möchte ich euch gerne meine Strickanleitung Blätter vorstellen. Ich kam auf die Idee, weil ich einfach mal etwas anderes wollte und einen Herbstkranz stricken wollte. Einer der mich begeistert und den natürlich auch meine Nachbarn klasse finden, immerhin müssen diese immer an meiner Tür vorbei. Die Idee für einen Igel hatte ich ja recht schnell, aber dann kam auch gleich noch der Gedanke mit den Blättern. Gesagt, getan.  Nun gibt es meine Strickanleitung Blätter Gr. 6 cm und diese könnt ihr vielfältig einsetzen. Bei mir ist es ja meist so, dass ich immer mehr Ideen bekomme, wenn ich gerade stricke. Und so war es auch bei den Blättern. In dieser Größe kann man zum Beispiel einen ganzen Kranz umstricken. Also Blatt für Blatt stricken, auf den Kranz nähen und noch weitere kleine Sachen stricken, die dann den Kranz komplett machen.

 

Mehr Ideen für meine Strickanleitung Blätter

Ihr könntet auch einige Blätter nehmen und diese auf einem Schal aufnähen, auf einem Kinderpulli oder sogar auf Handschuhen. Oder ihr macht die Blätter größer, ich stelle später noch eine Anleitung dafür vor und strickt daraus richtige Untersetzer für den Tisch oder gar eine schöne außergewöhnliche Decke für den Tisch. Auch als Deko für die Fensterbank sind die etwas größeren Blätter der Hit. Ihr seht, man kann recht viel machen, wenn man sich Gedanken macht. Eine Girlande für den Herbst aus meiner Strickanleitung Blätter wäre auch eine wunderbare Sache. Kinder lieben Girlanden im Zimmer, aber auch am Fenster könnte eine solche Girlande toll aussehen. Wenn ihr darüber nachdenkt, wird euch garantiert noch mehr einfallen, was man alles mit der Strickanleitung Blätter umsetzen kann. Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere Person mir aufzeigen würde, was aus der Strickanleitung Blätter entstanden ist. Ihr könnt die Bilder gerne hier vorstellen oder aber auf meiner Facebookseite Link

Nun möchte ich euch natürlich auch den Link vorstellen, wo es meine Blätter gibt: Hier klicken

Strickanleitung Blätter, wie strickt man Blätter

Nun möchte ich euch auch noch andere Strickanleitungen vorstellen, die nach eurem Geschmack sein könnten. Hier handelt es sich um Werbelinks für Amazon, wo ich persönlich gerne einkaufe. Viel Spaß damit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.