Über mich

Was kann man zu sich selbst sagen? Ich bin 46 Jahre alt, dreifache Mama und als Texterin selbstständig. Ich stricke seit meiner Grundschulzeit. Damals habe ich im Unterricht Pullover für meinen Monchichi gestrickt. Sicher kennt ihr dieses süße Tierchen. Ich habe damals immer eine 1 und 2 bekommen. Dann ist meine Leidenschaft erst einmal verschwunden und als Mama wieder erwacht. Ich habe für meinen ersten Sohn sogar einen Norwegerpulli gestrickt und war darauf sehr stolz.

Seit 5 Jahren stricke ich nicht wie damals nur immer im Winter, sondern das ganze Jahr, wenn ich Zeit und Ruhe habe. Ich liebe es zu stricken, finde es aber schade, dass einem alleine vom Job schon oft die Arme schmerzen und das Stricken dann wieder nach einigen Stunden in die Ecke gelegt werden muss.

Am liebsten stricke ich fürs Baby, dabei habe ich selbst keines mehr. Ich möchte mich aber grundsätzlich allen Dingen zuwenden und verkaufe mittlerweile auch Strickanleitungen. Ich weiß nicht, das liegt wohl daran, dass ich auch beruflich schreibe und da eine Chance gesehen habe, gerade Anfänger zu helfen. Ich werde hier mindestens 2 Mal in der Woche meine neuesten Werke vorstellen. Keine Angst, ich suche hier jetzt keine Käufer. Ich schreibe einfach gerne und möchte Stricken noch mehr zum Hobby werden lassen. Ich möchte mich mit Seiten im Netz beschäftigen, Inspirationen schaffen, Anfängern helfen, meinen eigenen Horizont erweitern, Wollshops vorstellen, interessante Menschen ins Licht rücken und mehr. Alles was mit Stricken zu tun hat, werde ich behandeln.

Bei Kritik, Anregungen und Fragen, könnt ihr mich gerne unter Watersign70@aol.com erreichen. Ich freue mich auf euch.

 

LG eure Kerstin